• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Labyrinth Spiel "Destruction"

leesmercenary

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
649
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel. Ich meine es hieß Destruction und war wie folgt aufgebaut:

-Labyrinth in dem Dynamit, Munition, Geld und PowerUps gesammelt werden und Panzer herumfahren, welche Jagd nach den Spielern machen.
-2 Spieler die jeweils in ihrer Basis starten und sich in dem Labyrinth gegenseitig bekämpfen bis einer keine Leben mehr hat.
-Vor jeder Runde kann man sich Waffen und andere Goodies kaufen.

Ich habe es vor Jahren mal nach langer Suche im Netz gefunden, finde es aber heute einfach nicht mehr.

Vielleicht weiß jemand welches Spiel gemeint ist und weiß wo ich es finde?

Danke im Vorraus! ;)

mfg
 
Herzlichen Dank! ;)
 
Zurück
Oben