Suche gute Finanzmanager/ Ein- und Ausgaben-Software für Immobilien

Registriert
Nov. 2007
Beiträge
226
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Software um einen Überblick über Ein- und Ausgaben unsere Ferienhäuser zu erhalten. Ich möchte systematisch Instandhaltungskosten (Reparaturen, Strom/ Wasser, Steuern, Personal, etc.) vs. Miteinnahmen dokumentieren, um so einen besseren Überblick zu bekommen. Bisher habe ich sowas immer mit Word gemacht, aber ich hätte gerne eine etwas interaktivere Lösung, die mir stets "grüne Zahlen" und "rote Zahlen" vor Augen hält. Mit Excel kenne ich mich leider nicht gut genug aus, um sowas zu skripten.

Hat jemand eine Empfehlung? Am besten wäre natürlich iwas mit zusätzlicher App und Cloudfunktion. Freeware wäre natürlich toll, aber wenn es das wert ist, bin ich auch gerne bereit zu zahlen.

Danke und VG!

PS: Gegoogelt habe ich natürlich schon und auch einiges gefunden. Allerdings dachte ich, ich frage hier mal nach bevor ich wild drauf los teste.
 
Zurück
Oben