Was ist mit Alternate.de los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deidaraa

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
694
Hallo Community,

Ich wollte mich eben nach einer Officemaus umsehen. Kaufe normal alles bei Alternate, weil das in der Nähe ist.
Ist die Seite bei euch auch grün und komplett unformatiert?
www.alternate.de
EYSmQ1o.png
Grüße
Deidara
 
Ist bei ZackZack von denen auch so. Würde ein wenig warten und es später versuchen.
 
Hallo,

das sieht bei mir genauso "hübsch" aus. Möglichweise ein neues innovatives Design^^
 
Naja dann muss ich mich wohl gedulden.
 
tnoay schrieb:
hacker angriff, da freuen sich die nutzerdaten

Sicher, dass es ein Hackerangriff ist? Vielleicht arbeiten die auch gerade an der Website oder jemand hat "ausversehen" was gelöscht.
 
Naja ist teilweise immer noch verbuggt. Wenn ich F5 drücke, ist es bei 40% der Fälle noch wie vorher.
 
Wie kann man sich da bitte so aufregen, bleibt doch einfach mal ruhig und versucht es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ist ja wahnsinn was man hier wieder zu lesen bekommt.
 
Neues Bild (1).jpg

PS war mein Vorredner schneller
 
Zuletzt bearbeitet: (Zeit)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben