Iphone 5s 64GB Verkaufswert?

xeonking

Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
2.540
Hallo zusammen, ich hab hier ein unbenutzes Iphone 5s mit 64GB in Silber (rückseite silber rest weiß)! Dieses Iphone hab ich als austauschgerät bekommen, es sind noch ca. 5 Monate Garantie drauf! Bei einem Umzug sind leider OVP,Rechnung sowie komplettes Zubehör abhanden gekommen. Könnte demnach nur das iphone5s verkaufen. für wieviel könnte ich dieses ungefähr verkaufen?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok. das ist jetzt nicht so sonderlich viel. hab eher was mit um die 500€ gedacht, so kann man sich täuschen :)

gruß
 
Lass dir nichts erzählen. Bei momox.de gibt es bis zu 572€ im Top-Zustand, abzüglich vielleicht 25€ für fehlendes Zubehör.
 
hab eher was mit um die 500€ gedacht

Die kannst du meiner Meinung auch verlangen. Garantie läuft über die Seriennummer. Deshalb ist OVP/Rechnung erst mal nebensächlich.

Wenn das Gerät wirklich neu ist und man dies auch sieht. Ist die 64GB Version 500 € Wert.
 
ja natürlich,direkt von apple als austauschgerät bekommen. ist halt neu und unbenutzt das handy. dann muss ich mal schauen das ich das verkauft bekomme.

edit: ist sogar noch die folie auf dem display.

gruß
 
Ah sorry, gerade erst gelesen, das es ein 64 GB ist... Schande über mein Haupt!
Dann ist es natürlich korrekt was die anderen schreiben.
 
alles klar danke euch, hab es hier bei computerbase eingestellt.

gruß
 
bubu89 schrieb:
Ah sorry, gerade erst gelesen, das es ein 64 GB ist... Schande über mein Haupt!
Dann ist es natürlich korrekt was die anderen schreiben.

Stimmt, man bekommt bei eBay keine 570€. Sein iPhone ist sogar unbenutzt(!).

Zieht man davon großzügig ab kommt man immer noch auf rund 500€
da sind deine 400€ mal eben starke 20% weniger, möchtest du vielleicht zufällig noch ein Kaufangebot machen?

500€ solltest du also mindestens noch verlangen :)
 
hm

hab es nur hier für 550€ MP und 590€ SK eingesetzt? doch zuviel oder in ordnung so?


gruß
 
SK bei 590€ halte ich für zu hoch. Wenn du 500€ bekommst, sei glücklich. In einem anderen Forum ist ein 5s mit 16 GB gestern für 410€ inkl. Versand weggegangen. Das iPhone war 3 Wochen alt.
 
Außerdem immer dran denken: Bei eBay ist noch Provision fällig. Die muss man im Erlös berücksichtigen und fällt bei Privatverkäufen (Kleinanzeigen, Marktplatz) natürlich weg, weswegen die Interessenten schon etwas knieperiger werden. :p
 
Zurück
Oben