Tastaturbefehle abfangen und verwenden

nemaxtowni

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
717
Hi
ich bin auf der Suche nach einem kleinen programm, ähnlich dem Treiber einer Tastatur, mit dem ich Shortcuts von der Tastatur (aber auch andere Sondertasten z.B. eine Multimedia Tastatur) abfangen kann und sie neuen Funktionen zuweisen kann.
...wie z.B. starte winamp, einen dvd player...stop start play etc...

mfg
dennis
 
wenn du eh sondertasten hast...wirds nen spezifisches programm für deine tastatur geben genau wie bei meiner...nen allgemeines kenn ich jetzt nicht o.O
 
das problem ist, dass die software für meine tastatur einfach total für'n "arsch" ist...echt wirklich..da kauft man sich eine neue tastatur und die software sieht so aus und verhält sich auch so wie unter win3.11 schrecklich!
und da bin ich halt auf der suche nach einer allgemeinen software...

mfg
dennis
 
eine "gerade" von benq neu entwickelte tastatur namens x-touch 500
 
Zurück
Oben