770 oc vs r9 280x oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasori

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
156
hallo liebe Cb-Community, ín ca. 1 monat bekomme ich mein gamer pc. Natürlich baue ich den selebr zusammen.
Das system besteht aus Prozessor: xeon E3-123v3
Mainboard: Gigibyte h87-D3H
Hdd: seagate 1000gb + ss crucial 120gb
gehäuse: aerocool vx-9 advance
prozessorkühler: Thermalright hr 02 macho
Meine frage ist einmal welche dieser beiden grafikkarten ist besser :
http://www.mindfactory.de/product_i...iv-PCIe-3-0-x16--Retail-_934696.html#techdata
oder
http://www.mindfactory.de/product_i...-3X-OC-Rev--2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x1_943422.html
und wie viele gehäuselüfter brauche ich für das gehäuse um ein guten airflow zu haben?
und kann man für den preis von ca 800 noch was rausholen an leistung?
 
Persönlich würde ich die R9 280X nehmen - 3GB VRAM und 384 Bit Speicheranbindung.

Ansonsten nehmen sich die Karten nicht viel mMn.

Und Airflow - ein Lüfter vorne - Einer hinten - das sollte i.d.R. genügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben