Aero Design funktioniert nicht

A

acine123

Gast
Hallo. Kann plötzlich die Aero Designs bei meinem Laptop mit Windows 7 nicht mehr aktivieren. Habe bei Systemsteuerung-Leistungsinformationen und Tools-Visuelle Effekte anpassen für optimale Darstellung anpassen eingestellt.
Ergänzung ()

Musste den PC nochmal neu starten sry
 
Unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools" würde ich lieber "Optimale Einstellung automatisch auswählen" aktivieren. Zudem solltest Du sicherstellen, dass erstens der Grafikkartentreiber im Gerätemanager korrekt geladen ist und zweitens der Leistungsindex aktuell ist. Im Zweifelsfall solltest Du den Leistungsindex nochmal neu erstellen lassen.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Versuch, ein Aero-Theme manuell zu wählen. Rechtsklick auf Desktop\Anpassen\ und dann ein Aero-Design anklicken und schauen, ob es korrekt übernommen wird.
 
Zurück
Oben