Notebook & Netbook gesucht

Slezer

Banned
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.583
Hallo,

Arbeitskollege sucht eine neue Ausrüstung. Dazu gehören u.a. 1x Notebook 1x Netbook und 2 Handys. Als Handy hab ich ihm Nexus 5 vorgeschlagen. Notebook und Netbook brauch ich hilfe.

Was macht er am Notebook?

Surfen, Office, Youtuben, Musik hören und Videos schauen. Langsame Ladezeiten erwüscht :-)
Von der größe her dachte er an 15-17".

Er besitzt gerade ein Netbook das er überall mitschleift, damit macht er eigentlich nur Office aber ihn stört das man nie eine "ganze" Seite sieht. Er muss immer rechts, links, hoch und runter scrollen. Ihr wisst sicherlich was gemeint ist. Was gibt es denn da für alternativen? 10" 11"

Er möchte das sich später die Geräte alle vernetzen. Er macht zb an Handy #1 einen Termin eintrag und seine Frau sieht es daheim am Notebook, das gleiche mit den Kontakten. Wie kann man so etwas realisieren? Geht sowas überhaupt?

Danke im vorraus
 
Budget?

Was ist denn das Maximum?
 
Ahso das wichtigste vergessen :-)

Budget wären für Netbook und Notebook 700-1000€ Auch hier gilt, weniger ist mehr *g
 
Zurück
Oben