Welches Smartphone würdet ihr euch holen ?

D1rty schrieb:
Die Kamera des M8 nicht gut, im Vergleich zu was? :D

Die Kamera von Samsungs neuem Galaxy S5 hat mit 16 Megapixeln eine viermal so hohe Auflösung, was beim Vergleich der Bilder auch sichtbar wird. In der verkleinerten Ansicht sehen die Fotos des neuen One trotz der deutlich geringeren Auflösung zwar ebenfalls sehr gut aus, vergrößern wir einzelne Bildabschnitte, fällt der Unterschied aber auf. Allerdings ist er auch hier weniger dramatisch, als wir zunächst angenommen hatten. Zwar sind feine Strukturen beim One weniger detailreich, Strukturen sind generell gröber und aufgrund der "fehlenden" Pixel einfach weniger scharf. Wie eine Kamera, die nur ein Viertel der Auflösung von der des Galaxy S5 hat, wirkt die des One auf uns aber trotzdem nicht. Dafür ist die Bildqualität zu gut, auch wenn das Grundrauschen etwas höher ist.

http://www.golem.de/news/galaxy-s5-...nststoff-gegen-htcs-metall-1404-105536-4.html

Hier kann man noch einiges über die 4MPixel Kamera beim One M8 lesen. So schlecht ist die gar nicht wie es aussieht.
 
Sende dein Note 3 doch zu Samsung.
Besitze es auch und es macht 0 Probleme.

Was ich vermissen würde wäre der SPen und Apps wie Scrapbook aber wenn du die eh nie benutzt hast, ist es ja egal :D
Ich würde mir da lieber die Handy´s im Laden angucken aber da das Z2, 3GB Arbeitsspeicher hat wäre es schon fast die erste Wahl.
Das Handy ist dann langlebiger mit mehr Arbeitsspeicher. Spiele benötigen auch immer mehr.
Das Note 3 hat ja schon 3GB, war fast schon der einzige Grund warum ich es überhaupt gekauft habe :D
Mochte Samsung nicht aber das Angebot von Base war gut und ich bereue es kein bisschen!
 
definitv das LG G 3 wenn es jetzt schon vorhanden wäre! bin gerade auf der Suche nach einem neuen Ding für mich und leider kommt mein Wusnch Smartphone erst im September raus!
 
SchmuseTigger schrieb:
Die Kamera von Samsungs neuem Galaxy S5 hat mit 16 Megapixeln eine viermal so hohe Auflösung, was beim Vergleich der Bilder auch sichtbar wird. In der verkleinerten Ansicht sehen die Fotos des neuen One trotz der deutlich geringeren Auflösung zwar ebenfalls sehr gut aus, vergrößern wir einzelne Bildabschnitte, fällt der Unterschied aber auf. Allerdings ist er auch hier weniger dramatisch, als wir zunächst angenommen hatten. Zwar sind feine Strukturen beim One weniger detailreich, Strukturen sind generell gröber und aufgrund der "fehlenden" Pixel einfach weniger scharf. Wie eine Kamera, die nur ein Viertel der Auflösung von der des Galaxy S5 hat, wirkt die des One auf uns aber trotzdem nicht. Dafür ist die Bildqualität zu gut, auch wenn das Grundrauschen etwas höher ist.

http://www.golem.de/news/galaxy-s5-...nststoff-gegen-htcs-metall-1404-105536-4.html

Hier kann man noch einiges über die 4MPixel Kamera beim One M8 lesen. So schlecht ist die gar nicht wie es aussieht.

Klar, die 16MP Cam vom S5 scheint gut bzw besser zu sein, möchte ich nicht Wiedersprechen. Aber die Kamera vom M8 reicht für meine Schnappschüsse voll aus, für alles andere gibt es dann eine "richtige" DigiCam, finde die M8 Kamera wird schlechter dargestellt/geredet als sie wirklich ist.
 
Also ich habe das gleiche ''Problem'' wie der TH. Ich bin auch schon eine Weile am gucken und vergleichen. Ich will mal was anderes als iPhone...die 1. Alternative war dann natürlich das Htc one M8. Aber als ich es mal live im Laden angeschaut habe, war ich entsetzt. Das Verhältnis von Display und Gehäuse gefällt mir garnicht, genauso wenig das Handling. Es füllt sich meiner Meinung nach klobig an.

Danach habe ich mir mal das Galaxy S5 angeschaut, obwohl ich auf keinen Fall ein Samsung-Gerät kaufen wollte, hat es mich sehr überrascht. Die Haptik ist klasse und das Display auch. Nur großer Nachteil diese elendige Touchwiz Ui...und rooten bei Galaxys ist ja so eine Sache seit dem Note 3..-.-

Das Z2 spricht mich auch sehr an aber da kommen schlechte Erinnerungen mit meinem iPhone4S wieder hoch. Rückseite aus Glas empfinde ich doch als sehr anfällig...und wie du schon sagst keine Appinstallation auf der Sd.Karte.


Nunja da wären dann noch Nexus 5 und Moto X. Eigentlich wären die perfekt für mich, das große Aber: Der Speicher, 64gb sollten es schon sein.

Von all den Geräten erscheint mir Samsung im Moment das beste Gesamtpaket zu liefern. Ich warte noch auf ausfürhliche Tests von dem Z2 ab, aber ich denke das S5 wird es.

Hoffe konnte Dir mit meinem Beispiel weiterhelfen.
 
jojo174 schrieb:
Das habe ich auch gehabt, ich muss sagen das es andauernd am stocken war und man nur noch neu starten muss.
Bin dann auf Apple umgestiegen ( iphone 5S ) und ich muss sagen, top.
Hatte immer noch keine abstürze mit dem iphone.
Kann ich nur empfehlen.
Ich muss noch sagen das ich davor das Samsung 2/3 hatte und das LG G2, aber das 5S Topt die anderen.

du willst doch net deine komischen erfahrungen mit dem g2 uns als allgemein aufs butterbrot schmieren?

nen kaputtes gerät topt so ziemlich alles, da braucht es kein 5s. oder willst du uns erzählen, dat alles außer das applefon abstürtzt etc..:watt:

kopfschüttel:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben