[Suche] Foto/Grafik Tool zur Erstellung Übersichten direkt mit Bildern aus dateien

FlowBizkit

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
263
Hi Leute,

ich suche ein Toll mit welchem ich z.B. 10 jpgs als Datei auswählen kann und ich als Ergebnis quasi ein neues JPG habe in dem alle Fotos geordnet drin sind z.B. als Miniatur.
Ich möchte meine DVD Sammlung auflösen und habe alle Cases geknipst möchte aber zur Vereinfachung nur z.B. 10 Bilder haben in denen die Fotos von den 120 Filmen abgebildet sind ohne da jetzt "copy und paste" was zu basteln.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und Gruß
Flow
 
Du hast die Bilder sicherlich alle in ein Ordner. Stelle doch die Ansicht im Ordner auf "Extra große Symbole" und mach dann einen Screenshot. Anschliessend scrollst du etwas weiter runter und machst einen weiteren Screenshot von den nächsten Miniaturansichten. ;)
 
Danke für deinen Tipp.
Als Workaround sicher nicht verkehrt.... aber nicht wirklich was ich suche.

Hat jemand noch 'ne Idee?
 
mit photoshop wäre das der "kontaktabzug II".
vielleicht gibt es sowas ähnliches auch für gimp...
 
Zurück
Oben