Power DVD startet nicht

Firestorm

Cadet 1st Year
Registriert
März 2001
Beiträge
14
Hallo,

ich habe ein Problem mit der neusten Version von PowerDVD:
Das Programm startet einfach nicht. Nach der Ausführung wird der Task zwar brav im Taskmanager angezeigt, es erscheint jedoch kein Hauptfenster.

Fehlermeldungen werden keine ausgegeben, ebensowenig wird etwas in die Ereignisanzeige eingetragen. Auch auf den Seiten von Cyberlink wird das Problem nirgends erwähnt.

Hat hier eventuell schonmal jemand das selbe Problem gehabt oder hat eine Idee woran es liegen kann?
 
habe genau des gleiche problem, nicht mal ne neuinstallation bringt was, ka worans liegt.

welches board hast du
 
Habe ein Asus A7N8X-E Deluxe.

Das Programm lief bis vor kurzem eigentlich immer. Erst seit der letzten Windows-Neu-Installation vor einer Woche tuts das nicht mehr.
 
*bump*

Niemand auch nur eine Ahnung woran das liegen kann?
 
Ich hatte das Problem auch schon mal.

Bei mir ist PowerDVD zwar noch gestartet, aber nur mit einer sehr langen Verzögerung. Habe leider nie rausbekommen was es genau war. Ich vermute, es hat etwas mit der Dateizuordnung zu tun. Habe aber leider nie einen Beweis dafür bekommen. Gelöst hat sich das Problem dann erst mit der nächsten Neuinstallation von XP auf dem Rechner. Danach hat alles wieder normal funktioniert.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben