AMD Catalyst™ 14.4 Release Candidate Driver for Windows® Operating System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade installiert.

Bei meinem 3 Monitor Setup sind die Artefakte im Desktop Betrieb verschwunden.
 
wie auch der ist Heute Raus gekommen ^^ Danke wer den gleich mal Testen.
 
Nope, wird wohl laufen oder worum gehts?! :D

Edit: SX1Freak, was hattest du denn für Artefakte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht solange er nicht unter den "regulären" Downloads auf www.amd.com zu finden ist.

Ich lasse dir da gern den Vortritt ^^

edit: Kaum gesagt und schon zu finden. Teste ich gleich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SnooW schrieb:
Nicht solange er nicht unter den "regulären" Downloads auf www.amd.com zu finden ist.

Häh, ist er doch? Treiber und Support > Punkt "Aktueller Windows-Beta-Treiber" > zack, 14.4 Seite.
Oder was genau meinst Du?

EDIT: Die Wortwahl im Changelog ist putzig...
Stuttering has been improved in certain applications...
It's not a bug, it's a feature! :lol:
 
Jo ist er auch. :D

Mal gucken, ob sich bei BF4 groß was getan hat.
 
Wird er wohl wenn es bereits einen Release Candidate gibt! Der 14.4 ist ja kein Beta-Treiber mehr.
 
Auf der deutschen sowie auch auf der englischen AMD-Seite wird er als Beta gelistet wenn man unter aktuelle treiber geht! :freak:
 
Bei mir läuft er sowohl unter Linux Mint, als auch unter Windows 7. Bisher verhält er sich ganz friedlich.
Schön, dass der OpenGL 4.4 Support jetzt da ist. :daumen: Das ist ja doch eine ganz schöne Neuerung, das hätte sicher auch eine News verdient, @CB. :D
Da wird dann sicher bald ein WHQL-Treiber kommen, sofern die "Known Bugs" behoben sind und keine neuen dazu kommen.

Gruß
Pandemic

@HerrFornit unten: Ist doch besser, als wenn man Treiber als stabil markieren würde, obwohl sie es gar nicht sind. RC heißt Release Candidate. D.h. AMD geht davon aus, dass der so in Ordnung ist, aber sicherheitshalber wartet man noch kurz ab, ob doch noch Bugs auftauchen. Die davor waren ganz offen als "Beta" markiert. Das ist etwas ganz Normales und, gerade bei solch großen Änderungen, wie sie mit 14.4 kommen, auch sinnvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den der Mist. Wieso denn noch ein RC ?!
Warum nicht gleich den final :mad::mad::mad:

Ist das jetzt der bereits kursierende 14.4 BEta??

Dazu lahmt auch noch der Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher, meine letzte Meile pendelt gerade um 60k

System will TDR or BSOD when encoding with Power Director 11
Wenn ich das schon lese!
 
Zuletzt bearbeitet:
@PUNK2018

Wenn ich mehrere Programme auf den 3 Monitoren verteilt genutzt habe, z. Bsp. links E-Mail, Mitte Browser und Rechts TV,
dann hatte ich in der Startleiste und um den Thunderbird herum Grafikfehler. Kleine Quadrate die sich vom Hintergrund abhoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben