Nintendo Wii an PC Monitor anschliessen möglich?

Danke erstmal für die super schnellen Antworten.
Werde es mit einem Wii HDMI Konverter und einem hdmi-dvi kabel versuchen.
sage dann hier bescheid :)
 
Mir ist da noch etwas eingefallen. und zwar hat mein Monitor (BenQ GL2460) einen DVI und einen VGA Anschluss. Über den VGA Anschluss ist mein Rechner angeschlossen, und über den DVI Anschluss kommt die Wii ran. Habe ich nun die Möglichkeit, wenn beide Sachen angeschlossen sind, vom PC auf Wii umzuschalten? Also dass ich Wii spiele, nebenher aber noch der PC läuft (zB zum Skypen o.ä). Wäre das möglich?

Danke schonmal ;)
 
Na klar ist das möglich, du musst halt am Bildschirm die Quelle umstellen.

Und wenn du deinen Rechner noch mit VGA anschließt gib ihn doch ins Museum ;)
 
naja, meine gtx770 von palit bekomm ich sonst nirgends hin, da musste ich auf den vga adapter der mitgeliefert wird zurückgreifen und habe keine lust ein neues kabel usw. zu kaufen. die bildqualität bleibt sowieso gleich...
 
Hallo nochmal, habe mittlerweile versucht die Wii anzuschliessen. Aber wenn ich sie anschalte dann kommt nur "No Singal detected" wie kann ich das beheben? Die Wii ist mit dem Wii to HDMI Converter und einem HDMI to DVI Kabel an den Monitor angeschlossen. Ich habe mir ein 1 DVi zu 2xDVI Kabel zugelegt sodass meine Wii und mein PC über DVI laufen. Bitte um Hilfe. Danke, hoffe das war verständlich!
 
Zurück
Oben