Opera 20 Lesezeichen importieren

50Lols

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
4
Hallo liebe Netzgemeinde,
habe Opera 20 .Bin von 12.16 mal hochgedatet.Habe das Problem dass sich Opera nicht mit Opera Link synchronisiert sondert mit einer alten Lesezeichen-Datei .Bei Opera->Weitere Tools->Lesezeichen importieren werden nämlich alte Lesezeichen zum Import angeboten ca 2 Jahre.Ich möchte diese Datei löschen und gerne Opera 20 mit den aktuellen Lesezeichen aus Opera Link synchen.Ist das möglich und wenn ja wie :D?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

50 Lols
 
Code:
Danke für den Link .Bring t halt absoulut nichst .Opera Link ist wie gesagt bekannt
 
Immerhin läuft es mittlerweile stabil. Konnte man von den Versionen zwischen 12.16 und 20 nicht behaupten.
 
Hmm ,Bringt auch wirklich Nichts dein Beitrag .
Ergänzung ()

Also ,ich suche die Datei ,wahrscheinlich im Ordner x86-> Opera oder auf einem Server auf vom dem eben getbookmarkstoimport qq bsw ist ,also die Datei die "Lesezeichen importieren" die Daten gibt ,welche in meinem Fall eben veraltet sind und ich löschen möchte
Ergänzung ()

Die Option ist gemeint ,falls das dann noch missverstanden wird .
 

Anhänge

  • Cbase.jpg
    Cbase.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 285
Für diejenigen die ungefragt Meinungen von sich geben und nach mir Interresierten---> habs jetzt selbst rausgefunden .In der Bookmarks und Bookmarks.bak (appdata/roaming/operasofware/operastable) Datei befinden sich ganz unten Im Dokument anfangend die Einträge die von Lesezeichen importieren benutzt werden .Vorsichtig löschen oder vorher Backup machen ,da sich wenn ein komma fehlt alle sonstigen Lesezeichen ,auch aus der "leiste" löschen.

weitere Tipps
hiernach suchen :"name": "Importierte Lesezeichen",
"type": "folder"

oder view-source:opera://view-source:opera://bookmark-importer in URL eingeben und sich durchschaufeln
Ergänzung ()

Smiley steht für : o ohne Leerzeichen :o???
 
Zurück
Oben