Nur 2 Kerne anstatt 4 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StiviH1994

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich habe anstatt 4 Kerne nur 2 zur Verfügung. Ich hab das Problem erst seit dem ich meinen alten Cpu ausgetauscht habe. Eine Sache kann ich schon mal ausschließen mein Motherboard unterstützt meinen neuen Cpu. Im Geräte-Manager werden mir 4 Kerne angezeigt. Im Tastmanager oder Im Leistungsindex aber nicht.

Das sind die Daten meines PC:
-AsRock G41-Sm3
Nvidia Geforce GTX650-Ti
Intel 2 Quadcore 8200
3GB Arbeitsspeicher
Win.7 64-Bit

Schon mal vielen Dank im vorraus ;)
 
Ist es ein E8200 oder Q8200?
 
Ausführen >>> msconfig >>>>>> Start>>>>> Erweiterte Optionen >>und Prozessor anzahl sehen und wenn Nötig verstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben