Club 3D RADEON 9600 128MB funktioniert nicht richtig...

cool-T

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Club 3D RADEON 9600 128MB gekauft aber sie funktioniert nicht sorecht!
Ich habe die vermutung das es an meinem Monitor liegt.
Ich habe ein 17" Belinea Röhren-Monitor ca. 5 Jahre alt und den selben nochmal aber 2 Jahre alt!
Bei dem 5 Jahre alte Monitor kommt überhaupt kein Bild, bei den anderen ist nur störung zu erkennen!
Ich habe die Karte bei meinem Bruder getestet der einen Sony 19" da funktioniert sie 1a!

Vielleicht liegt das auch an meinem Rechner...

Mein System:
Windows: XP Home Edition
Arbeitsspeicher: DDR 256MB + 512 MB
Festplatten: 40GB + 80GB
CPU: AMD 3000+


Vielen Dank im vorraus!

MfG

cool-T
 
Hilft dir wohl nicht viel aber: Geb die KArte zurück und hol dir ne andere vor allem nicht von Club 3D die sind mit die schlimmsten auf dem Markt.
 
Hi!
Wenn du die noch zurückgeben kannst würde ich dir das definitiv empfehlen! Mir sind zwei von den Teilen kaputt gegangen... :(
An deinem monitor kann es eigentlich nicht liegen, es sei denn sie liefern mit einer anderen Graka auch kein Bild. ;) Check das mal und bau bei dir vielleicht die Graka deines Bruders mal ein, um das Problem einzugrenzen!
cu
 
Zurück
Oben