Desktop Pc Klein und Fein

wozu die wakü? n Z-mainboard ist in verbindung mit dem Xeon auch mehr als unnötig. ich hoffe du möchstest die teile alle bei EINEM händler bestellen und nicht wie in der liste angegeben, quer aus europa kommen lassen ;) beim gehäuse würde ich etwas nehmen in das n normales, LEISES ATX-Netzteil passt. was soll denn mit dem rechner gemacht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei einem oder 2 wird eh mindfactory mix oder vielleicht noch hoh mal sehn wo die preise gut sind

das mainboard naja hast du gute alternativen muss ja viel draufhaben da die nachrüstmöglichkeiten nicht so gegeben sind

achja die wakü ich dachte mir warum nicht für 60 tacken kann man nicht mekern und durch die bauhöhe ist man bei den cpu lüftern begrentzt
 
die platte ist super die drin ist von der ausfallrate und so ist ja hitachi
der ram ich wollte eigentlich corsair vengance nehmen nur er ist billiger und "besser" der von corsair soll komische schwankungen hier und da haben
und naja das netzteil presst du es mir dann auf sfx größe? xD

thompson004 schrieb:

Nein hat kein netzteil und ja gutes board aber ohne wlan und son käse und mit dem nachrüsten siehts nicht so toll aus mein hass gegen usb wlan muss ich nciht erwähnen

http://www.caseking.de/shop/catalog...-Big-Shuriken-2-Rev-B-CPU-Kuehler::17691.html

mit dem kühler spiele ich auch im gedanken aber ich weiss nicht sone kleine wakü hat auch was hängt kaum gewicht aufm sockel und klein und transportable ist halt der hintergedanke

16gb ram sind da um noch luft zu haben da ich auch vms am start habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
was ist da bitte groß?! da du uns so gut wie keine informationen über deine vorstellung preisgibst, hör auf zu jammern und mach mal ne vernünftige ansage! ich stehe nicht darauf für wirklich jede kleinigkeit den vorkauer zu spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
eh da in dem link ist der komplette pc mit gehäuse und allem drum und dran wie soll ich den vernünftiger was ansagen?
 
ein Z board macht bei der cpu genauso viel sinn als wenn du mit einem jeep rennen fahren willst!
das Gehäuse ist unter anderem auch unterste schublade!
genauso wie die wasserkühöung bei der cpu! du knallst bei einem ferrari ja auch keine anhänger kupplung dran oder?

und um mit dem rechner auf die kacke zu hauen vergiss es! jeder 2te sieht sofort das deine zusammenstellung von wem erstellt wurde der keine ahnung auf dem gebiet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar ich sag ja zu dem preis warum nicht warum ist das geh unterste schublade hier auf der seite hat das bei den tests sehr gut abgeschnitten

das board hat auch in tests gut abgeschnitten und hat halt paar spielerein gut drauf

oder gibts auch nen h board mit wlan relativ guter soundkarte (die killer netzwerkkarte ich glaube nicht an ne verbesserung aber hey ist halt dabei)

ich bin halt lange zeit mit nem notebook rumgelaufen und brauche jetzt nen system wo ich die grafikkarte nach belieben wechseln kann

die wasserkühlung ist kein muss aber hey bissel was verspieltes ich dachte mir warum nicht
 
Ich finde die Zusammenstellung des te gar nicht so schlecht eigentlich. Würde halt einfach statt dem Xeon einen i7 4770k kaufen und alles ist in Ordnung. Hdd und RAM kann man eh nicht genug haben und wenn er eine wakü und das Gehäuse haben will ist es doch ok.
 
Nebenbei mal kurz am Rande. Das Silverstone hat 1x 6/8-Pin PCIe und 1x 6-Pin PCIe.
Die Grafikkarte benötigt 2x 8-Pin PCIe. Du müsstest, wenn du eins von beiden nicht wechselst mit Adaptern arbeiten.
 
GamerJens schrieb:
Nebenbei mal kurz am Rande. Das Silverstone hat 1x 6/8-Pin PCIe und 1x 6-Pin PCIe.
Die Grafikkarte benötigt 2x 8-Pin PCIe. Du müsstest, wenn du eins von beiden nicht wechselst mit Adaptern arbeiten.

ohh das ist gut zu wissen mal sehn vielleicht nehm ich dann auch das 600w davon wenn die anschlüsse da sind aber es ist fraglich wann das rauskommt aber mit nem adapter sollte das ja kein prob sein
vielen dank für die info das hab ich garnicht bedacht

Emissary1978 schrieb:
Ich finde die Zusammenstellung des te gar nicht so schlecht eigentlich. Würde halt einfach statt dem Xeon einen i7 4770k kaufen und alles ist in Ordnung. Hdd und RAM kann man eh nicht genug haben und wenn er eine wakü und das Gehäuse haben will ist es doch ok.

und den xeon bekommt man nicht als übertaktbare option oder?ich bin am überlegen eigentlich will ich das ding nicht übertakten da man den turboboost auf 4 ghz hochziehn kann ohne das k wenn ich richtig informiert bin und die grafikeinheit von dem i7 kann ich mir eig spaaren




und ich hab den kühler noch gefunden
http://geizhals.de/silverstone-nitrogon-nt06-pro-sst-nt06-pro-a862726.html
dat ding ist wie für das gehäuse gemacht passt da perfekt rein ist aber fast so teuer wie die wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben