Roccat Kone XTD Tastenbelegung

MieseSchelle

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
Hey Leute,
ich habe eine Roccat Kone XTD bekommen und seit einer zeit funkt sie nicht mehr :( . Ich habe in den einstellungen einbisschen gestöbert und gesehen, dass bei dem Tab "Button Assignment" alles auf Disabled ist. Ich kann neue Tasten auch iwie nicht zuweisen deswegen wäre meine Frage, ob ihr eure Einstellungsprofildatei hochladen und mir schicken könnt.

Details/Screenshot:

Screenshot: Screenshot by Lightshot
Firmware/Treiber: 1.17
Maus: Roccat Kone XTD

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
 
Bitte schön...

Hoffe es hilft..
 

Anhänge

  • Windows.zip
    1 KB · Aufrufe: 864
ICH LIEBE DICH! Dachte schon meine Maus wäre kaputt aber dann kam ein Engel namens "Tartaro$" und beschenkte mich!
 
Zurück
Oben