Htc One m8 oder Asus New Padfone A86

A

AngryJack

Gast
Hallo
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Htc One m8 und dem Asus New Padfone a86.
Welches würdet ihr nehmen und warum?

Viel Dank für alle Antworten.
 
Anforderungen?
Gib uns Informationen sonst können wir dir nicht helfen, wenn das alles ist, würde ich sagen ASUS. Warum weil der Name schöner Klingt.
 
Einmal anders gefragt um vielleicht etwas auf dich einzugehen:

Was ist dein Anforderungsbereich?
Hast du irgendwelche Erwartungen (Klar hast du, aber welche?)?
Hast du, oder brauchst du Zubehör?
 
Asus Padfone +SD Slot
 
Emails schreiben. Whatsapp. Telefonieren. YouTube Videos schauen. Gegebenfalls etwas im Internet suchen. Spielen eher selten...
Leider gibt es nirgends bei mir in der nähe das Padfone im laden das ich es testen kann.
 
Hi,

Asus Padfone +SD Slot

SD hat doch das One M8 auch.

@TE

Deine Anforderungen kann man mit jedem Smartphone abdecken. Dafür brauchst du weder das eine noch das andere. Es geht hier also lediglich um persönlichen Geschmack, daher musst du das selbst entscheiden.

Ich würde das One M8 nehmen, weil es davon eine Stock Android Version ("Google Play Edition") gibt und man damit sehr nahe an eine Nexus-Erfahrung rankommt.

VG,
Mad
 
M8. Schicker, aktueller und wahrscheinlich hochwertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir ein Smartphone aus Aluminium kaufen da ich keine Lust mehr habe auf die Plastiksmartphones.
Ergänzung ()

Ok dann dank ich euch allen. Da mir so gut wie alle das Htc One empfehlen wird's wahrscheinlich das werden.
 
Würde auch das One nehmen ;)
Hatte bisher nur htc Produkte, und möchte niemals mehr andere haben :D (persönliche Meinung)
Vorallemding sind sie schön verarbeitet =)
 
Zurück
Oben