iCloud E-Mail Ordner mit Thunderbird synchronisieren

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Wie oben angegeben funktioniert dies nicht. Ich bekomme in Thunderbird nur einen einzigen richtigen Ordner angezeigt. Aber es existiert z.B. ein weiterer Ordner mit mehreren Unterordnern der mir gar nicht angezeigt wird. Muss man das separat irgendwo einstellen?
 
Klick mal auf den obersten Ast des Ordners. Es müsste ein Fenster mit "Erweiterte Funktionen" aufgehen. Dort kann man IMAP-Ordner abonnieren.
 
Genau du müsstest die IMAP-Ordner abonnieren. Das müsste in den Kontoeinstellungen geregelt sein. Aber die Hilfe bei icloud sollte diese funktion eigentlich auch erläutern. Ansonsten bei google mal nach icloud imap ordner synchronisieren bzw abonieren suchen ;)
 
Wilhelm14 schrieb:
Klick mal auf den obersten Ast des Ordners. Es müsste ein Fenster mit "Erweiterte Funktionen" aufgehen. Dort kann man IMAP-Ordner abonnieren.

Rechtsklick auf den "Posteingang" in Thunderbird -> "Abonnieren..." und es öffnet sich ein neues Fenster in dem ich die Ordner auswählen konnte.

Vielen Dank für die Hilfe, es kann so einfach sein...
 
Zurück
Oben