iPhone 5s oder warten?

Hi,
sehe ich auch so. Der Trend nach riesigen Displays ist definitiv da, aber wo genau ist die Grenze bei einem "Handy"? Meine persönliche Obergrenze ist 4,5". Darüber finde ich, das das nicht mehr gut aussieht und auch schwerer einhändig zu bedienen ist . 4" ist perfekt für meine Hand.

Ist aber Ansichtssache.

Gruss
 
Eben genau um diese Punkte geht es mir auch. Wenn ich nicht mehr ohne Verrenkungen oder größere Anstrengungen mit meinem Daumen der rechten Hand in die obere linke Ecke des Displays komme ist wirklich mal gut.

Gut aussehen tun die großen Handys nun wirklich nicht mehr. Wenn ich mich manchmal in der Stadt umschaue und Leute mit ihrem Node telefonieren. Oh man.

Gruß
 
Hinzu kommt, dass man diese riesen Handys als Mann kaum noch in die Hosentasche bekommt ...
Warten wir mal ab, was Apple dieses Jahr vorstellen wird.
 
Keine Ahnung was ihr ständig für Probleme habt von wegen so groß etc
 
Wir haben alle Frauenhände und tragen Röhrenjeans, du weißt doch wie das heut so is... Hauptsache ma gemeckert.
 
CH4F schrieb:
Wir haben alle Frauenhände und tragen Röhrenjeans, du weißt doch wie das heut so is... Hauptsache ma gemeckert.

Nicht jeder will mit einem Tablet am Ohr telefonieren, vom optischen Eindruck reden wir jetzt erst gar nicht. ;)
 
Nicht jeder will mit einem Tablet am Ohr telefonieren, vom optischen Eindruck reden wir jetzt erst gar nicht.

Gaanz genau, und die Zeiten wo man Baggypants getragen hat sind vorbei, HipHop Klamotten sind was für unter 30ig jährige und mit Herrenhandtasche kann ich mich nicht anfreunden.
Also muss das Handy zum Rest passen -> Galaxy S4 und S5, Note und alle weitern Klopper können mir gestohlen bleiben.

PS: ...und zum Surfen auf der Couch ist ein Tablet eh besser als ein Smartphone ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche auch kein Handy das fast so groß ist wie ein Tablet, denn ein Tablet besitze ich bereits ;)
Aber wenn man gerne mit nem Tablet telefoniert - ich halte euch da nicht auf.
 
5" sind schon gut, kleiner ist für mich nicht interessant. Mein Tablet hat 10", ist noch um einiges größer als das Smartphone. Passt auch gut in jede Tasche jeder house die ich besitze und ich bin glücklich nicht zur Generation Hiphop zu gehören.

Aber das ist eher Offtopic.
 
Zurück
Oben