News Programm des LinuxTag 2014 steht fest

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Das Vortragsprogramm der diesjährigen LinuxTag-Konferenz vom 8. bis 10. Mai in Berlin liegt vor. Nach Jahren in den Berliner Messehallen findet der LinuxTag dieses Jahr in der Station statt. Es werden insgesamt rund 200 Vorträge in 30 Tracks angeboten. Erstmals umfasst das Programm auch die Abendstunden bis 21:30 Uhr.

Zur News: Programm des LinuxTag 2014 steht fest
 
ja gibts denn sowas, jetzt wird Linux bald von Dampfmaschinen aus dem Industriezeitalter angetrieben :)
 
Wusste noch garnicht, das es so eine messe gibt. Ist sicherlich sehr interessant so eine messe
 
Das ist weniger eine Messe und mehr eine Konferenz .. ;)
 
...jetzt wird schon der LinuxTag komerziell. Schade. Bin seit 2007 immer gerne hingegangen (als er noch auf dem Messegelände war).
Laut dem Programm sind es anscheinend nur noch spezialisierte Seminare und Kongresse - und nicht wie in den letzten Jahren richtige Messestände der einzelnen Distributoren-Teams.

Echt Schade! Schön waren die letzten Jahre!
 
Zurück
Oben