Extremes Flackern

Soundtex

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Hallo,

Ich hatte fast ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen & hab jetzt wieder ein Anderes Problem (Siehe Video). Die Graka ist erst 3 Wochen alt. Habe auch schon den Treiber neu Installiert aber dadurch besteht das Problem weiter. Das Problem trat gestern Abend einfach mal so aus heiterem Himmel auf. Das Problem kommt immer wenn ich Zocke. Temparaturen sind alle im Normalen bereich. Hab auch schon Windows neu Instaliert aber ohne Chance

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ER-c3_NfWAs

System:
Cpu: AMD Phenom X4 970
Ram: 8 GB von G.Skil (1066mhz)
Gpu: Ait R9 270X von Gigabyte
Sys: Windows 7
Netz: Be Quiet 550 Watt
Fest: 3 Stück
Board: GA-990FXA-UD3 von Gigabyte


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Welchen Monitor benutzt du?
Wie ist der Monitor angeschlossen (DVI, HDMI, Displayport, VGA)?
 
Zurück
Oben