Windows 7 x64 "vergisst" Ordnereinstellungen?

Chakotey

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
376
Moin Moin!

Hab schon etwas gegoogelt aber nichts gefunden was auf mich zutrifft ;/

Seit einigen Tagen habe ich das Problem das Windows meine schön aufgebaute Rocketdockleiste mit den jeweiligen Ordnern (Games, Tools etc...) immer wieder beim öffnen auf die "Standartlistenansicht" springt...egal wie oft ich die Ansicht ändere auf "mittlere Symbole" kommt nach einem Neustart wieder die Liste...

Das nervt leider auf Dauer etwas, darum frage ich ob es da Abhilfe gibt?

THX for Help!
 
Lege einmal in irgendeinem Ordner alles so fest; wie du es haben willst und dann... die Ordneroptionen...

Unbenannt.jpg

Dann sollte sich der PC deine Einstellungen merken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mal testen....melde mich ob es funktioniert ;) THX!!
 
Zurück
Oben