Stangenprofil Kühlkörper

MD5003

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
194
Kennt jemand einen (günstigen) Zulieferer für Stangenmaterial mit Kühlkörperprofil?
Also sprich: Alu-Profil mit Kühlerquerschnitt der auch kleine Mengen an Privat verkauft.

Ich meine mit so einem 3 Meter stück sollte ich schon einigermaßen lange zurechtkommen :)
Für zahlreiche custom-cases bzw. andere Elektronikspielereien meinerseits würde es sich aber eventuell doch schon lohnen mal eine 3m Stange "auf Lager" zu legen :D
 
So was gibt es z.B. hier http://www.fischerelektronik.de/

drei Meter Strangpress Profile nur auf Anfrage.
ein Meter Stücke sind oft mal Katalogware.

Am besten mal rein schauen ob was für Dich dabei ist.
 
Fischerelektronik scheint ja ein recht umfangreiches angebot zu haben. Leider jedoch gibt es die Preise wohl nur auf Anfrage.
Vielfachen Dank dafür :)
 
Zurück
Oben