Office 2013 Konto verknüpfung

dalow

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
96
Hi,

ich steh gerade derbe auf dem schlauch.

folgendes Problem. ich hab vor ca. 4 Monaten Office 2013 online gekauft, installiert und aktiviert.
ich wollte gerade die Rechnung dafür heraussuchen, aber konnte keine E-Mail von seitens Microsoft finde.

auf einer seite mit FAQ´s, wurde beschrieben man könne sich die Sachen auf seinem Online Microsoft Konto anschauen.
also bin ich auf die seite gegangen und hab mich mit meiner privaten E-Mail addy eingeloggt, wo wiederum drin steht das es keine Verknüpfung zum Office gibt.

darauf hin hab ich alle meine anderen E-Mail Adressen probiert und keine von den restlichen findet er.

gibt es irgendeine Möglichkeit das Konto von meinem aktivierten Produkt herauszufinden?!
ich glaub meine private email geht nur weil es damals nen Windows live account war.
 
boah zum glück wars das nicht.

ich hab beim Microsoft Support angerufen und es war ne Tortur. ich hab mit insgesamt 5 leuten gesprochen. 4 davon konnten nur gebrochen deutsch. das Telefonat ging fast ne halbe stunde mit Warteschleife. letzten endes konnte ich mit namen und Kreditkarte nachweisen das ich im besitz bin und die konnten mir den namen des verknüpften Kontos übermitteln.

witzigerweise kann ich immer noch keine email finden von einem "produktschlüssel" die ich angeblich bekommen haben soll und wonach jedesmal gefragt wurde. weil ich die verwendete email addy noch nicht einmal benutzt hatte. nur zum anmelden im shop und das wars.

naja egal,..
danke der Anteilnahme.

tag is gerettet.

@Tom_123

ich hab es nie eingerichtet. deswegen steht bei mir auch nix an der stelle. mit verknüpft meinte ich nur, "aktiviert" über das konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben