Mainboard Sockel Abdeckung nachkaufen?

eropolus

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
14
Hallo

Ich habe mein altes Board verkauft und habe den Schutzdeckel nicht mehr der neu immer über dem Sockel ist. Ich habe jetzt den vom neuen Board genommen um das alte zu versenden, da es ins Ausland ging und ich angst hatte das der Zoll da reinfingert. Für etwaige zukünftige Sendungen bräuchte ich nun wieder so einen kann man die wo einzeln kaufen?

Habe nichts gefunden mit Google.
 
Wozu?

Wenn Du mal wieder ein neues Board kaufst ist doch eine Abdeckung mit dabei.

Dann nimmst Du die Abdeckung vom neuen Board und versendest damit das "Alte" - sollte das Problem so lösen mMn.

Ansonsten einfach mal Googln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Händler um die Ecke bzw. deines Vertrauens in deiner Stadt fragen. Die sollten solch eine Abdeckung sicherlich rumliegen haben.
 
naja, dafür muss das neue Board aber auch denselben Sockel haben, eigentlich kauft man sich die doch gerade weil man einen anderen Sockel braucht?!?

auf jeden Fall sollte man so ein Board immer mit diesem Deckel verschicken, unabhängig vom Zoll. Wenn du so ein Ding auf Garantie einschickst und der Deckel ist nicht drauf, dann kannst du das auch gleich sein lassen!

Ich würde einfach bei meinem Händler um die Ecke fragen, bei dem ich i.d.R. auch meine MoBo kaufe, der würde mir garantiert solch einen Deckel für lau geben. Wenn man natürlich nichts außer geizhals.de kennt, dann hat man damit vielleicht ein Problem...
 
Danke für die Antworten und für den Link auf Ebay ich habe nach Sockel Abdeckung gegooglet auf Ebay bin ich gar nicht gekommen.

Zu der einen Frage: Ich habe mir auch ein Board mit neuem Sockel gekauft doch diese Abdeckung ging auch auf das 1156 Board, hat wohl die gleichen Masse.
 
Zurück
Oben