Reicht eine SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acine123

Gast
Hallo.
Bin am überlegen ob mir eine SSD(250gb) sogar reicht. Also keine hdd. Was meint ihr. Kann man da genug Programme drauf machen.
 
1. Falscher Forenbereich! Es gibt für SSDs einen extra Bereich im Forum --> https://www.computerbase.de/forum/forums/ssd-und-flash-speicher.174/

2.) Den dort extra oben angepinnten Sammelthread nutzen --> [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs. Im 1. Beitrag sind die Empfehlungen zu finden die sich in den tests hier bei CB bewährt und deshalb auch empfohlen haben.

Und welche Kapazität du brauchst, kannst du dir selber ausrechnen. Windows Explorer öffnen, Rechtsklick auf die jeweiligen Ordner machen und in den Eigenschaften den belegten Platz notieren und schlussendlich addieren. Auf das Ergebnis mind. 25-33% an Reserve darauf rechnen für zukünftige Installationen, Updates/ Patches, etc.pp..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben