Schwarzes Flackern/Flimmern.. RATLOS

nermin007

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
68
Hallo Community,

ich habe mir vor ein 3 Wochen einen neuen Computer gekauft, und habe seit Anfang an ein Problem mit der Grafik!
Durch langes rum suchen in Google oder anderen Forums kam ich bisher aber immer noch nicht darauf, woran es liegen könnte..

Anfangs habe ich gedacht es könnte an meinen Bildschirm liegen ( war ein ziemlich alter 17 Zoll) Bildschirm. So habe einen anderen Bildschirm besorgt zwar auch schon etwas älter aber 24 Zoll, trotzdem habe ich diese schwarzen Streifen im Bildschirm.. Durch den neuen Bildschirm habe ich dieses Flackern aber jetzt immer! Davor hatte ich dieses flackern/flimmern nur bei Spielen, World of Warcraft & COD MW3.. in League of legends hatte ich es nicht.. Aber jetzt habe ich es sogar in League of Legends seit gestern mit dem neuen Bildschirm?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, hatte hier jemand das gleiche Problem oder ein ähnliches und könnte mir eventuell behilflich sein?


Meine Grafikkarte : GeForce GTX 660 OC

Arbeitsspeicher :8gb

Mainboard : ASRock h87m pro4

CPU : INTEL Core i5 4570 3,2 gh quad
 
nermin007 schrieb:
...ich habe mir vor ein 3 Wochen einen neuen Computer gekauft, und habe seit Anfang an ein Problem mit der Grafik!

Dann hättest du ihn vielleicht sofort reklamieren sollen; spätestens jetzt!
 
Agricola schrieb:
Dann hättest du ihn vielleicht sofort reklamieren sollen; spätestens jetzt!

Jaein, ich hatte gelesen das es am Bildschirm liegen hätte können, aber daran lags ja anscheinend nicht.. vielleicht liegts ja auch nicht mal an der Grafikkarte? Deswegen frage ich ja hier, um eventuell so Menschen zu finden, die das selbe problem hatten oder sich damit auskennen, wie man dagegen vorgeht am besten.
 
Gar keinen Download nehmen, ins BIOS springen und "Instant Flash" über den Router ins Inet nutzen.
 
Also muss ich theoretisch nichts auf dieser Seite, die du verlinkt hast runterladen bzw was anklicken? :rolleyes:
 
genau Post #6 bitte durchführen.

Und ? Probleme ? Sag blos du hast Windows 8 installiert ? :freak: Dann mußt nochmal die Installation DVD glaube ich einwerfen und ne Systemreparatur machen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Problem so eben gelöst, wusste das es nicht an der Grafikkarte liegen kann!
 
Zurück
Oben