Pc-Absegnung

K

Kroetel

Gast
Hallo noch mal aus Sachsen

ich trau mich fast schon nicht mehr bei Euch anzufragen, nachdem ich mir die Komponenten für einen neuen Rechner mit eurer Unterstützung herrausgesucht habe ist mir zu guter letzt aufgefallen das die meisten Gehäuse eine Tiefe jenseits von 430mm haben was zu viel ist.
Bitte schaut nochmals drüber, ob die ausgesuchten komponenten in dieses Gehäuse passen und ob evt. noch Änderungen vorzunehmen sind. Hauptsächlich möchte ich Officearbeiten Internet und Videobearbeitung betreiben die aber erst in den anfängen ist. Kurze Videos von GO Pro schneiden und fügen, sonst nur Fotoverwaltung, bis jetzt keine Spiele aber Grafikkarte kann ich ja nachrüsten.
Sollte halt leise sein und der Stromverbrauch sich in Grenzen halten.

Vielen Dank an Euch alle Kroetel P1020167.JPGP1020167.JPG
 
Netzteil und Speicher passt doch , beim NT ist das immer gut auf Qualität zu setzen und der Ram sieht doch günstig aus wenn man davon ausgeht das der kürzlich noch 30 Euro teurer war.
 
Zurück
Oben