i7 2600k overclocking via Tool

hannes969

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
505
Hallo Leute

Könnt ihr mir ein Toll sagen damit ich die cpu übertakten kann den im bios kann ich lieder keine Voltage einstellen da es ein oem board ist den Multi kann ich verstellen aber dadurch ändert sich automatisch die voltage und ich habe dann zB bei 3,8 Ghz auf allesn 4 kerne 1,29 Volt. Intel extreme tuning habe ich schon probiert geht nicht
 
tools kenne ich nicht, aber bei ebay kriegst du ein gutes board für um die 40€. Falls du kein tool findest, bessere wahl.
 
mal gegoogelt, ob es ein "geheimes" BIOS hat?
mein alter Medion hatte das, dort konnte ich dann meinen Prozessor übertakten.
Dazu beim Start F11 (?) drücken und ein Passwort eingeben, was ebenfalls Google wusste
 
Man kann einige OEM mainboard den Overclock Bereich freischalten,
durch ein Biosflash mit einem bios Mods, das wär wohl die einzige Möglichkeit.
 
wo bekommt man ein sogenannter bios Mod für mein mainboard her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hat es schon jemand mit Intel Desktop Controll probiert damit soll es angeblich auch funktionieren ?
 
1.wie lautet dein mainboard genau?
2.wieso willst du übertakten?
 
hallo

1. Das ist Meine Motoherboard was auf dem Bield steht unten links

2. Damit die CPU bei Games mehr Leistung hat OC Motherboard .PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Hat jemand eine Idee ?
 
via tool ist immer schlecht mach es im bios.
 
hallo

Im Bios kann ich nur das einstellen.
 

Anhänge

  • IMG_20130717_213425.jpg
    IMG_20130717_213425.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 625
  • IMG_20130717_213309.jpg
    IMG_20130717_213309.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 546
Zurück
Oben