Twitch.tv nicht erreichbar

Instanto

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.293
Hey Leute,

ich kan seit etwa einer halben Stunde twitch.tv nicht erreichen. Es wird versucht jtv zu erreichen, aber meine Seite bleibt schneeweiss.

Erste Frage: Hat jemand dasselbe Problem?

Zweitens: Ich habe bereits herausgefunden, dass es mit https zu tun haben soll. Angeblich soll das deaktivieren von https helfen, zumindest temporär. Wie oder wo man https aber ausstellt, habe ich bisher nirgendwo gefunden. Ich nutze Firefox 28 ohne irgendeine Erweiterung für https.
 
Bei mir gehts.
Ich hatte das Problem auch mal, kannst du aber googlen. Das ist ein recht bekanntes Problem mit bekannter Lösung (die ich vergessen habe).

Edit: Und das war nix mit HTTPS.
Versuch mal die Seite zu aktualisieren und während dem Seitenaufbau abzubrechen. Bei mir damals hat das als Notlösung funktioniert.
 
Bei mir das gleiche Problem unter Chrome, sowohl mit als auch ohne https everywhere...

Unter Firefof (28) geht es bei mir dafür ohne Probleme...

LG
 
Twitch spackt öfter mal rum, so wie ich das teilweise in Streams mitbekomme, sind immer vereinzelt irgendwelche Regionen betroffen, aber nie ganze Länder o.ä.
Denke abwarten/aktualisieren bringt da am meisten Abhilfe. Woher solche Probleme kommen, kann ich auch nicht sagen, da kenne ich mich so gut wie gar nicht aus. Aber vielleicht ist es schlicht Überlastung.

Grüße
 
Manchmal ist auch Adblock schuld... Bei mir geht momentan z.B. mit aktiviertem Adblock kein Chat!
 
Bei mir gibt es so ein Problem zum ersten Mal seit über einem Jahr heute. Auf dem Mobile browser funktioniert es bei mir auch..
Abbrechen, neu laden, AdBlock ausschalten etc. Hilft alles nichts. Hm, wird schon werden.

Danke fürs das schnelle Feedback Männer!
 
Habe auch probleme. Sehr lange seitenladezeiten ab und an mal ne weiße seite.
 
Hatte ich auch mal... Geht nach ner Zeit wieder weg... liegt an Twitch selber soweit ich das weiß... du kannst daran erstmal nichts ändern...

I-wann läuft es dann wieder...
 
Zurück
Oben