3D Vision 2 funktioniert nicht, wegen dieser Error Meldung!

Taktari

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
643
Hy!

Ich komme gleich auf dem Punkt, mein 3D Vision 2 geht nicht mehr.
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder in die 3D Welt eintauchen,
es ging schon mal nur habe ich es dann längere Zeit nicht benutzt.

Also schaltete ich es ein und ging leider nicht, also machte ich das Setup
neu, ich befolgte die schritte von Nvidia 3D Vision, doch leider kommt jedesmal
die gleiche Fehlermeldung. Dann dachte ich mir machst halt eine komplette
Neuinstallation von meiner Titan, und auch hier die gleiche Fehlermeldung :mad:

Die Fehlermeldung Lautet:

GeForce 3D Vision Setup Wizard Error
Error in Stereo Driver,
NvAPI_Stereo_IsActivated() returned 0 after stereo was enabled by default with
Settings->setDefaultStartupMode(true).

Das ist die Fehlermeldung die ich die ganze Zeit bekomme, aber wie gesagt es ging ja
schon mal ne Zeit lang. Mein System seht ihr in meiner Sign.

Könnt ihr mir helfen?
 
du musst die native auflösung vom monitor benutzen und im desktop bzw. ingame 120hz einstellen.

*edit* falls du mehrere monitore benutzt musst du alle auf die native auflösung und 60hz bzw. 120hz stellen. d.h. die treiber müssen WHQL zertifiziert sein. wenn du beta treiber benutzt wirst du bemerken dass sich alle monitore welche mit 60hz laufen nur auf maximal 59hz einstellen lassen. ist ein bug von windows den es schon seit xx jahren gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in der NVidia Systemsteuerung seh ich doch
das es auf 1920x1080 (nativ) und auf 120hz eingestellt ist.
 
]I[-impi- schrieb:
du musst die native auflösung vom monitor benutzen und im desktop bzw. ingame 120hz einstellen.

*edit* falls du mehrere monitore benutzt musst du alle auf die native auflösung und 60hz bzw. 120hz stellen. d.h. die treiber müssen WHQL zertifiziert sein. wenn du beta treiber benutzt wirst du bemerken dass sich alle monitore welche mit 60hz laufen nur auf maximal 59hz einstellen lassen. ist ein bug von windows den es schon seit xx jahren gibt.

und genau sowas sehe ich bei meinen 3 Monis mit den WHQL und kann trotzdem surround und 3d fahren! zwar nur mit anaglyphenbrille, aber es geht problemlos! damit wäre also schon mal dieser punkt ein wenig verwässert.

@TE: die Monis sind wie angeschlossen? 2xdvi + 1xDP hoffe ich :D

wenn noch was wie dein TV am hdmi hängt, so zieh den mal ab für den testzeitraum.
 
MahatmaPech schrieb:
@TE: die Monis sind wie angeschlossen? 2xdvi + 1xDP hoffe ich :D

Es war immer gleich eingesteckt, ich hab es ja nie abgesteckt!
Und der Grafik Driver ist 337.50 also der neue

Aber ich hab das 3D Setup jetzt zum 10x durchgeführt,
und komischerweise ging es jetzt :D
 
Zurück
Oben