Wo kann man das MSI GS60 noch bis zum WE bekommen?

Arcane Lynx

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
67
Hi zusammen,

nachdem ich mich nach langem Suchen zum Kauf des MSI GS60-2PCi78H11 entschlossen habe, bin ich fieberhaft am schauen, ob ich das noch irgendwo bis zum WE herbekommen könnte. Meine Bestellung bei Alternate hat sich nämlich leider verschoben und laut Geizhals siehts momentan grundsätzlich sehr schlecht aus.

Kennt also vllt noch jemand ne andere Anlaufstelle oder auch ein lokales Geschäft im Frankfurter Raum, wo das schon zu bekommen ist?
 
Also wenn den niemand lokal liegen hat würd ich immer von ca. 7 Tagen Lieferzeit ausgehen.
 
Benutz doch mal die Umkreissuche von Geizhals - angeblich bei Arlt in 1-2 Tagen abholbereit.

€: Bei Arlt Ulm sogar lagernd - da kann man an 'nem Nachmittag doch mal kurz hindüsen, wenn's wichtig ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ulm wollt ich eh schon immer mal :p

Aber vllt ist bei Artl so was zu erreichen, dachte nur vllt weiß wer von nem kleineren Shop, der eben nicht bei Geizhals gelistet ist.
 
Spontan nicht, sorry. Da helfen nur gute Suchbegriffe in Gmaps oder die guten alten Gelben Seiten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben