Logitech Squeezebox Display nu noch Weiß

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo,

Ich habe in der Küche ein Logitech Squeezebox Internetradio stehen. Gestern beim Musik hören ist von jetzt auf gleich ohne Fremdeinwirkung das Display Weiß geworden. Ich habe das Radio daraufhin aus und wieder eingeschaltet. Das display blieb weiß. Ich habe das radio danach wieder ausgeschaltet und vom netz getrennt. Nun habe ich es gerade wieder angeschlossen und eingeschaltet. Das disülay bleibt nach wie vor weiß. Woran kann das liegen? was kann ich dagegen machen?
 
Falls es noch Garantie gibt: einschicken.
Falls nicht, schauts wohl schlecht aus.
Funktioniert denn der Rest noch - abgesehen vom Display? Müsstest die Squeezebox ja auch (falls vorhanden) mit einem Smartphone + App steuern können.

Edit: Google kennt das Problem und liefert viele Treffer. Eine Möglichkeit wäre ein Reset auf Werkseinstellungen. Hat wohl bei einigen geholfen. Aber wenns nicht klappt, sind natürlich auch die Netzwerkeinstellungen erstmal weg und können ohne Display nur schwer wieder eingegeben werden...
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1120
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben