Wichtig Asrock FM2A88M-HD+

Bist du sicher, dass der Power-Schalter wirklich angeschlossen ist, irgendwie kann ich nichts entdecken,
was danach aussieht?
 
Also das seh ich, jetzt wo der Quick Install Guide endlich mal geladen hat (gott ist die Seite Langsam..) selbst bei dem leider schlechten Bild, das auf dem Anschluss für PowerTaster NIX draufsteckt!
Such besser mal das Richtige Kabel und steck es auf den passend beschrifteten Anschluss, "Panel1" neben den SATA-Anschlüssen..
Belegung ist in der Anleitung oder dem Quick Install Guide zu finden..
http://download.asrock.com/manual/qig/FM2A88M-HD+_multiQIG.pdf
 
Ja schon

Ich werd einfach irgendwann am Tag zum Shop fahren und bitten das die mir Helfen ^^ Hab ja auch das Mainboard von denen bekommen, und ich setze mal Vorraus wenn man einen Pc Shop Betreibt das man sich mit den ganzen Sachen Extrem gut Auskennt
 
Sind die Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse vorhanden?
 
haha, irgendwie habe ich geahnt was da an der kiste nicht stimmt ;) auch wenn du jetzt soweit FAST alle kabel angeschlossen hast, so befestige das mainboard doch auch bitte an allen dafür vorgesehenen punkten mit dem gehäuse! hast du überhaupt schon einmal alleine am PC herumgeschraubt? lass am besten komplett die finger davon und überlasse es nem kumpel der n bisschen ahnung davon hat bzw dem PC-Shop... sonst schadest du dir nur selbst ;) irgendwie sagt mir meine unfehlbare, männliche intuition, dass unterm board noch abstandshalter sind die da nicht sein sollten.... :D und übrigens.. RTFM !
 
Zuletzt bearbeitet:
WEnn ich die Weg mache hängt das ganze Board in der Luft bis auf 1-2 CM :O

Ich lass einfach jetzt alles echt in Ruhe und dann Fahre ich zu denen und frag auch ob die mir die Graka einbauen ^^
und ja hab eich schon öftersmal in der Schule und der hat immer Funktioniert dann und ich musste immer den anderen helfen xD
 
:freak: will it Blend?
 
der schalter am NT ist gerade sein geringstes problem :D
 
Wollte nur sicher gehen ... ansonsten steht alles im Post #22 ... dein Gehäuse (bzw. der Power-Button) ist nicht am System Panel Header (PANEL1) angeschlossen ... und damit wird nunmal der PC m. E. gestartet...
 
Hm, was Abstandshalter nur mit einem nicht funktionsfähigen PC zu tun haben... Sind wirlich nur dort Abstandshalter verbaut, wo du auch eine dafür passende Aussparung im Mainboard vorhanden ist?
Und was wurde eigentlich aus deinem "dicken" Rechner, den du dir hier zusammenstellen hast lassen?
 
Der PC kommt erst weil das Mainboard und Gehäuse nicht verfügbar sind :(

Der Techniker vom Shop hat gesagt es war Vermutlich'n Kurzschluss vom NT aus
 
Morgen Nachmittag ca um 3 kann er mehr Sagen
Das mitn Kurzschluss war nur so Vermutet
Morgen kann Ichs genauer sagen
Ergänzung ()

Problem war das eiin Abstandshalter einen Kurzn Verursacht hat... Sonst nichts Kaputt :p Mensch bin ich Dumm
 
Hm, Post #2 hast du dann wohl überlesen? :D
 
Öm Nächstes Problem maximal 1600X1200 Auflösung und die Graka wird anscheinend nicht genommen weil bei Can you Run it ist gestanden 512 MB bei einer 2Gb Graka .. und bei Geräte Manager irgendwas mit Windows Display...............
 
Zurück
Oben