HTC Desire Bootloop

ChristianB96

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
558
Mooin,

ich hab seit gestern abend ein kleines Problemchen mit meinem HTC Desire. Und zwar konnte ich zuerst keine Apps (außer WhatsApp und den vorinstallierten Apps) mehr öffnen. Hab gedacht, dass n Neustart vielleicht helfen könnte, was aber nur dazu geführt hat, dass ich seitdem mein Handy gar nicht mehr benutzen kann - geht zwar noch an, bimmelt dann diesen Boot-Ton, geht wieder aus und von vorn. Genauso wie in diesem Video :)

Wenn ich Vol- & Power drücke erscheint dieser Text:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK

An dem Ding ist nichts irgendwie geflasht oder gejailbreakt oder gesonstwast, also müsste alles noch im Originalzustand sein (vielleicht hab ich Android irgendwann mal geupdatet, aber weiß ich nich..).
Bisher drücke ich mich noch vorm Zurücksetzen .. :D

Ich habe bisher nur öfters mal probiert, obs nicht doch irgendwie wieder geht, aber war nichts.. hab auch die ganze Nacht über das Handy in seinen Einzelteilen offen liegen lassen, dass es vielleicht abkühlt, aber das hat auch nichts gebracht.

Vielleicht weiß ja noch jemand irgendeine Lösung, notfalls versuch ichs dann doch mit dem Factory Reset :)

UPDATE - ok, habs doch ma resettet - läuft sogar besser als zuvor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben