News OnePlus One: CyanogenMod-Smartphone ab 270 Euro

Hätte das Gerät 5 statt 5,50 Zoll und dann noch einen auswechselbaren Akku, dann könnte ich schwach werden ;-)
Scheint nichtsdestotrotz ein Top-Gerät zu sein! :)
 
Tolle Optik, super Hardware und ein genialer Preis.

Immer her damit.

Schade nur, dass man es nur auf Umwege bekommt. Ein normaler Verkauf hierzulande und es wäre sicher meins.
 
Ja, die Größe ist auch für mich der deal breaker, Akku könnte ich verschmerzen.
 
269€?? ... Ohhhhh Mann!!! :D wie geil ist das denn? Schade das ich nichmal einen Hauch von Chance hab das zu bekommen auf die schnelle (bin nich im forum oder sowas!)
Wie kann das ding so günstig sein? Geht ja quasi zum Selbstkostenpreis über die Ladentheke!
 
Die Ausstattung zu dem Preis ist auf jedenfall mal ne Ansage. Leider auch echt groß, dazu fehlende SD-Card und Akku fest verbaut.
Sowas in ein wenig kleiner zu aehnlichem Preis.. waere wohl ueberall ne Kaufempfehlung.

Mich wunderts das LG noch den 800er im G3 verbaut..
 
Wirklich ein tolles Gerät zu einem großartigen Preis.
Die Sache mit der Verfügbarkeit ist natürlich ein Problem. Ich habe die Befürchtung, dass man als "normaler" Kunde noch sehr lange auf das OnePlus One warten muss.
 
Wäre für mich auch einen Tick zu groß, aber die anderen Spezifikationen können für den Preis wirklich überzeugen.
 
P/L hört sich das gut an.

Leider scheint es wohl nur Apple hinzubekommen, eine Kamera zu integrieren, die nicht aus dem Gehäuse rausragt. Sehr schwach.
 
also wenn ich irgendwie an eine einladung komme ist die 64GB Version sofort gekauft. bei dem preis kann ich auch die größe locker verschmerzen. ;)


LG

Rehrei
 
Nero Redgrave schrieb:
Tolle Optik, super Hardware und ein genialer Preis.

Immer her damit.

Schade nur, dass man es nur auf Umwege bekommt. Ein normaler Verkauf hierzulande und es wäre sicher meins.

Der völlig normale Verkauf kommt. Aber erst mitte Mai (per Shop auf deren Webseite). Die Lieferung dann wohl so ab Juni wenn ich das richtig verstanen habe.

Aktuell: Paper Launch mit Hype und Geräten für ein paar Auserwählte.
 
Will haben !
 
Wirklich schade, dass das 800 MHz LTE nicht unterstützt wird :(
Das ist für mich leider der einzige Knackpunkt des ganzen, sonst wäre es sofort gekauft.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
P/L hört sich das gut an.

Leider scheint es wohl nur Apple hinzubekommen, eine Kamera zu integrieren, die nicht aus dem Gehäuse rausragt. Sehr schwach.

:D :D :D

Da wird die Preis/Leistungs-Revolution schlechthin vorgestellt und dann kommt wieder so ein BS.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
P/L hört sich das gut an.

Leider scheint es wohl nur Apple hinzubekommen, eine Kamera zu integrieren, die nicht aus dem Gehäuse rausragt. Sehr schwach.

Wenn du dir die Bilder die das Teil macht im Vergleich zu denen von Apple anschaust weißt du was sehr schwach ist :)
Ergänzung ()

Lilz schrieb:
Die Ausstattung zu dem Preis ist auf jedenfall mal ne Ansage. Leider auch echt groß, dazu fehlende SD-Card und Akku fest verbaut.

SD-Karte kann ich verschmerzen bei 30 Euro Aufpreis auf die 64GB Version.

Akku wurde abgestimmt bei der Community. Tauschbarer wäre kleinre gewesen. Das Ding nutzt CM mit Stormsparfunktionen das reicht 1 Tag als Hardcore User. Mehr brauche ich nicht.
 
SchmuseTigger schrieb:
SD-Karte kann ich verschmerzen bei 30 Euro Aufpreis auf die 64GB Version.

Akku wurde abgestimmt bei der Community. Tauschbarer wäre kleinre gewesen. Das Ding nutzt CM mit Stormsparfunktionen das reicht 1 Tag als Hardcore User. Mehr brauche ich nicht.

Der Aufpreis fuer 64GB ist wirklich vorbildlich. Trotzdem is es schade, das der Slot fehlt.
Hast du da Zahlen zum Akku? Und es ist toll, das du persoenlich kein Problem mit kurzen Akkulaufzeiten hast ;)
 
bei dem preis kannst du ja wenn der akku oder speicher zu wenig ist einfach ein zweites kaufen :D


LG

Rehrei
 
Gibt es Modelle mit Snapdragon CPU auch in Dual SIM Ausführung? Oder muss man dann immer auf MediaTek CPUs ausweichen?
 
Zurück
Oben