• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam kann mein spiel bei steam nicht aktivieren

sifis962

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
63
Ich habe mir CoD MW 2 gekauft, allerdings sagt steam Ich müsste ins Ausland gehen um es aktivieren zu können, kann mir jemand sagen wir Ich mich durch einen Tunnel oder VPN ins Ausland verbinden kann um mein Spiel aktivieren zu können?
 
Wie wäre es wenn du den Verkäufer fragst warum er dir nen Spiel verkauft, was du in deiner Region gar nicht nutzen kannst?
 
Dir sollte bewusst sein, dass das gegen die Steam Nutzungsbedingungen verstößt..
 
Ich habe an den Verkäufer bereits schon eine email geschickt und warte ab.
Was soll Ich deiner Meinung nach machen Perflor?
Ergänzung ()

Ich habe nicht bei MMOGA gekauft
 
Wenn der Verkäufer den Key nicht zurücknimmt, oder austauscht, was ziemlich wahrscheinlich ist, wurden ja schon genügend Hinweise gegeben. Ich wollte dich nur nochmal auf die Lage aufmerksam machen, bzw. welche Konsequenzen es haben KANN. Habe aber noch von keinem Fall gehört, dass das Spiel oder ein ganzer Account gesperrt wurde ;)
 
Untersagt ist hier lediglich die Verschleierung deines Standortes, z.B. durch Nutzung eines VPN. Dafür wird mit Accountsperre gedroht. Aktivieren darf man einen "ausländischen" Code wohl, nur wenn er nicht angenommen wird hast du Pech gehabt, da du kein VPN nutzen darfst.
 
Auszug aus den AGBs:
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
 
gonfle schrieb:
Die Frage ist wieviel von diesen Lizenzbedingungen rechtlich einwandfrei sind. Wir haben z.B. in der EU ein Freihandelsabkommen, wenn z.B. sich ein Spanier weigert mir ein Spiel zu verkaufen nur Aufgrund der Tatsache, dass ich Deutscher bin, dann werde ich faktisch diskriminiert.

Aber da fangen dann die Unterschiede zwischen Recht haben und Recht bekommen an...

P.S.
AGB ohne s
 
Perflor schrieb:
Wenn der Verkäufer den Key nicht zurücknimmt, oder austauscht, was ziemlich wahrscheinlich ist, wurden ja schon genügend Hinweise gegeben. Ich wollte dich nur nochmal auf die Lage aufmerksam machen, bzw. welche Konsequenzen es haben KANN. Habe aber noch von keinem Fall gehört, dass das Spiel oder ein ganzer Account gesperrt wurde ;)

Account nicht, Spiele ja. Das habe ich persönlich sogar schon erlebt. Aber das Risiko besteht halt.
 
Grinch0815 schrieb:
Hauptsache Flamen oder? Ich kaufe seit Jahren bei Mmoga und hatte noch nie Probleme ;)

Habe ich geflamed? Nein. Ich habe lediglich die Vermutung aufgestellt, dass jemand bei MMOGA gekauft haben könnte, mehr nicht.
 
Zurück
Oben