CPU Kühler für FX-8320 gesucht!

simmensdude

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
88
Hallo Leute,
ich suche einen guten Prozessorkühler für meinen FX-8320! Als Mainboard habe ich das
Gigabyte GA-970A-UD3P!
Der Kühler soll sehr leise sein und auf jeden Fall den Turbo Takt dauerhaft halten können und übertackt fähig sein!
Ich kenn mich garnicht aus und bitte um Hilfe und Rat einen auszusuchen.

MFG simmensdude :D
 
Ich hab einen HR02 Macho. Leise und kühl.
Allerdings passt der bei mir gerade so ins Gehäuse...
Alternativ kann man wenn man Gel sparen möchte, auch alte Towerlüfter Tunen.
Ich hab beispielsweise einen alten CM Hyper TX3 Evo mit einem 120 mm Lüfter und Kabelbinder zu einem sehr leisen und leistungsfähigen Kühler gemacht.
Nicht vergleichbar mit dem HR2, aber ich hatte ihn halt noch zuliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
be quiet! Dark Rock Pro 2/3
 
Hallo,wie Oromis schon sagte, Maß des Gehäuses oder den Typ und Budget denn deine Vorgaben erledigen sehr viele. mfg
 
Gehäuse das Cooler Master Force 500 und ich stelle mir so rund um 35€ vor.
 
Ok danke den HR-02 Macho habe ich bereits bloß leider keirg ich diesen nicht eingebaut :/.
 
Der Macho ist schon einfach einzubauen, vielleicht solltest du da noch mal ran. Denn bei andern Herstellern wirds mit Sicherheit nicht einfacher, vielleicht hast du auch noch im Bekanntenkreis jemanden der dir helfen kann?!

Oder liegt es an der Größe?
 
An der Größe liegt es nicht eher am Befestigungs Material!
 
Zurück
Oben