Opera 12.17

Ja sieht so aus.Ich hatte letztens hier nen Thread aufgemacht in dem ich fragte ob die 12er Version noch Sicherheitsupdates kriegt.Man kam zu dem Schluß das das nicht so ist,sieht aber so aus als würde er doch noch Updates kriegen.
 
Tach,

hab auch 12.17 am laufen. Super Browser! :cool_alt:
Mit dem 20'er werde ich nicht warm. Meiner Meinung nach echt Mist! :kotz:
Ich bleib beim 12'er.

Gruß Otzelot666
 
Opera 12 und 20 lassen sich parallel betreiben, gerade JavaScript lastige Seiten (facebook lässt grüßen) lässt der Opera 20 den 12er weit weit hinter sich. Von meinem integrierten Mailclient werde ich mich doch niemals wirklich trennen wollen inkl. vieler anderer integrierter Tools wie die Notes, IRC etc ;)

Zuviel Hoffnung sollte man sich bei dem Update aber nicht machen. Sofern ist das richtig im Opera Blog lese, geht es nur darum Heartbleed Lücken im Browser zu schließen (ausnutzbare Opera Zertifikate). Ein echtes Weiterentwickeln der 12er Version wird es wohl leider nicht geben :-(
 
Danke Otzelot66 für's Feedback. Update ist ja dann 'ambach'.

Schön, dass wir 'old 12er User' doch noch nicht über den Bordstein gekippt wurden.

@sr-71 ...so ähnlich ...andere Engine & neues Konzept. Aber der 'alte' Opi war nicht begeistert :)
Ergänzung ()

SFFox schrieb:
Zuviel Hoffnung sollte man sich bei dem Update aber nicht machen. Sofern ist das richtig im Opera Blog lese, geht es nur darum Heartbleed Lücken im Browser zu schließen (ausnutzbare Opera Zertifikate). Ein echtes Weiterentwickeln der 12er Version wird es wohl leider nicht geben :-(

Danke SFFox ...würdest du bitte den Link dazu noch 'posten' Danke

Opera find ich gut
 
http://blogs.opera.com/desktop/2014/04/opera-12-17/
Eine direkte Weiterentwicklung wird hier nicht direkt ausgeschlossen, das ist nur meine Schlussfolgerung daraus. Ich find's ordentlich, dass sie Heartbleed auch für alte "Hardcore-User" wie uns fixen, aber was neues gibt es jetzt schon ewig nicht und rechnen tu ich damit auch nicht mehr, zumal z.B. laut Blog andere OS Versionen von Opera das Update gar nicht brauchen.
 
Danke SFFox ...für den Link.

Dann nehm ich den 'Fix' ahhhh

Schöne 'dieOsterferiensindvorbei'

*wink*
 
HI,

ich hab den 20'er zum Testen installiert und würde gerne wissen wie ich Lesezeichen importieren und die Ansicht der Symolleisten personalisieren kann. Ich finde das einfach nicht ?! :freak:
Kann mir das jemand fix erklären?


Gruß Otzelot666
 
Endlich ist die Version 12.17 draußen und ich bin mega überzeugt wie flott und flüssig der läuft. Also scheiß auf Opera 20 welcher immer noch nicht in der Lage ist Bookmarks vernünftig zu verwalten.

Ich BLEIBE auch bei Opera 12.xx!!!
 
Zurück
Oben