neues Handy Headset

Fresh-D

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.401
Hallo,

ich brauche für mein Nokia N9 ein neues Headset, weil das Standard-HS (WH-701) so anfällig ist und mal wieder kaputt ist. :/
Leider ist es fast unmöglich noch das Original zubekommen und daher habe ich mich entschieden mal ein anderes auszuprobieren. Leider kenne ich mich im Audiobereich null aus und daher vertraue ich da mal auf euch. :)

Ich suche ein In-Ear-Headset mit Steuerungseinheit (ideal wäre mit Vor/zurück, lauter/leiser) für max. 50,- €.

Im Anhang hab ich nochmal ein Nokia WH-701 gepackt.

wh701black2._nokia-wh-701-handsfree-headset-music-control-black.JPG


Greetz,
Fresh-D
 
Zuletzt bearbeitet: (max. von 40,- auf 50,- gesetzt)
Hi,
ja weil ich die Erfahrung gemacht habe, das grade beim N9 (welches wohlgemerkt nicht in D erschien) schon manche Headsets nicht funktioniert haben. (besonders die Mediatasten -.-)

Greetz,
Fresh-D
Ergänzung ()

Ja Leute schlagt was vor. Die Liste die ich gepostet habe, ist nur was ich mir zusammengesucht habe.
Ich bin für Ideen/Vorschläge offen. Ihr könnt auch einfach das posten was ihr zur Zeit benutzt und in meinem Preisrahmen liegt.

Greetz,
Fresh
 
Zurück
Oben