Dropbox Speicher gratis erweitern

Pardilla

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
344
Hallo,

Man kann nach dieser Anleitung von Chip http://www.chip.de/artikel/Dropbox-Speicher-gratis-Kostenlos-erweitern-auf-18-GByte-3_50100536.html Speicherplatz erhalten.

Allerdings kommt nun immer folgende Meldung bei mir in Dropbox.
20140423_181559-1.jpg

Hat einer eine Idee, wie ich weiter machen kann, ohne das der Fehler auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt von nem andren pc versuchen, wo man noch nicht 10 mal angemeldet ist?
 
Nach meiner Kenntnis hat Dropbox das gefixt. Bei mir ging das auch nicht mehr.
 
Generell würde ich sagen, dass dies mit deinem jetzigen Account zusammen hängt. Wenn du jetzt schon wer weiß wieviele "Einladungen" eingelöst hast und das innerhalb einer sehr kurzen Zeit, kommt das natürlich "verdächtig" rüber. ;-)

​Auch denke ich, dass diese Methode - auch wenn bei Chip gezeigt - nicht ganz AGB-Konform ist.
 
Ich würd ja lieber n paar Euro im Monat zahlen - und mir die Arbeit ersparen.
Wundert mich allerdings sehr, dass solche Tips wirklich auf Seiten wie chip.de veröffentlicht werden - kann mir nicht vorstellen, dass das ein legaler und gewollter Weg ist, seinen Speicherplatz zu vergrössern.
 
wie wäre es mit google-drive? das ist von haus aus mehr speicherplatz kostenlos.
 
Dropbox checkt nur die MAC-Adresse vom angeschlossenen Netzwerkadapter. Wenn du dich mit der selben Mac-Adresse anmeldest, funktioniert es nicht.

Das Prinzip ist einfach: Kleine Linux-VM erstellen, Dropbox runterladen (dann Snapshot erstellen), Account erstellen und Dropbox öffnen. Dann Snapshot laden, Mac-Adresse switchen (1 Zeichen reicht schon) und wiederholen. :)

Hat bei mir vor einiger Zeit kaum 20 Minuten gedauert und bin damit auf die 16GB gekommen (hatte vorher aber schon 4 oder 5 mit "echten" Referrern ;))
 
Danke für die Antworten!

Ich habe ja eine Win7 Vm drauf. Wie kann ich denn dort die MAC switchen?
Habe schon versucht, Strom vom Router zu trennen.
Hat aber nicht geklappt.
 
Zurück
Oben