Grill/Barbecue Thread

Parasol hatte ich auch mal in der Art "Cordon Bleu" zubereitet.
Paniert wird auch mit Tellern: Mehl, EI und Paniermehl, welches auch mit Kokosraspeln variieren kann.
 
ja so eine Art "Cordon Bleu" wäre auch eine Idee gewesen :)

Aber ich hole ja heute bzw. morgen noch welche - Freue mich schon

Hab gleich gestern Abend wieder welche nach Hause gebracht. Waren nur 5 Stück. Aber ich habe schon wieder welche gefunden - warte aber noch dass sie wieder größer werden.

Ihr verpasst echt was. "Riesenschirmpilze" nennt man die in Deutschland anscheinende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is los mit den Grillmeistern??

Ich hab gestern wieder mal kurz was auf dem Turmgrill, oder wie der auch immer heißen mag, gemacht.

Lammschlögl-Scheiben mit Peperies, Mais und Brot dazu Salat aus dem Garten (bis auf die Mozarellabällchen :))

comp_DSC_0192.jpg
Am Grill (die komische Schale ist dazu da das Fleisch nach drinnen zu tragen)

comp_DSC_0196.jpg
Tellerbild

comp_DSC_0197.jpg
zucchini-tomaten-zwiebel Salat
 
Sieht ziemlich geil aus, was du da veranstaltet hast. :D
Wobei Lamm nicht so meins ist


Momentan komme ich einfach nicht dazu zu grillen :/
Aber ich muss dieses Jahr unbedingt noch mal den Krustenbraten testen.
 
Für uns ist die Grillsaison erst mal pausiert. Wir werden uns im Winter sicherlich an einem Gericht versuchen, das eine lange Garzeit hat und weitgehend unbeobachtet vor sich hin brutzeln kann. Wenn es regnet habe ich keine Lust mich an den Grill zu stellen.
 
Momentan komme ich einfach nicht dazu zu grillen :/
:hammer_alt: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich :)

Aber ich muss dieses Jahr unbedingt noch mal den Krustenbraten testen.
Geil, ich mache auch wieder einen aber gefüllt mit Semmelfülle. Mhhh sehr lecker.


Für uns ist die Grillsaison erst mal pausiert.
:stacheln: Gehts noch?
Nein schon klar, die meisten wintern schon die Grills ein. Ich aber nicht :)

Nun denne, bis zum nächsten mal :)
 
Ich habe ja extra pausiert geschrieben udn nicht beendet :). Aber bei dem aktuellen Wetter habe ich nicht mal selbst Lust auf grillen.
 
Bei mir ist jetzt Kerbezeit (bevor die Frage aufkommt, wird auch als Kirchweih, Kirmes, Kerwe, Kärwa, Kilbi, Kirtag oder sonst wie bezeichnet), daher klappt das bei mir mim grillen momentan nicht.
Genauer übersetzt heißt das im Prinzip, das ich jedes Wochenende viel zu viel Alkohol konsumiere und dabei auch noch viel zu viel Geld ausgebe :D
Aber Ende des Monats ist das für dieses Jahr erst mal wieder rum, dann werde ich mich mal an den Braten machen und hier auch ein paar Bilder da lassen ;)
 
Aktuell ist auch eher Pause, ich mags dann eher wenn es draussen schön weiß ist.
So langsam kann man ja Lebkuchen kaufen. :evillol:

Als nächstes steht mal Kassler an vom Grill.
Dazu Kartoffeln und Sauerkraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns im Winter sicherlich an einem Gericht versuchen, das eine lange Garzeit hat und weitgehend unbeobachtet vor sich hin brutzeln kann.
Mach mal nen PP im Backofen - ist auch lecker. 110° Ober/Unterhitze, bei 2 kg ca. 14-15 Stunden.

So langsam kann man ja Lebkuchen kaufen.
Die gibts hier seit Ende August bei aldi und Konsorten, im Dezember kriegste keine mehr.
 
Mhm ich wollte schnell mal nach einem Poster von einem saftigen Burger suchen (fürs Büro)...aber leider nichts gefunden.
Komisch ich hätte jetzt gedacht das lässt sich schnell finden und für paar Euros kaufen.
Wenn dann gibt es nur Bilder auf Leinwand und Keilrahmen und so.
Schade.
 
Mach doch einfach selber ein Foto oder einer von den Kollegen hier hat vlt ein geiles. Dann lädst du es bei Aldi-Foto und läßt die dein eigenes Poster drucken. Koste nur paar Euro.
 
Wir haben, weils thematisch zum Job irgendwo passt (IT), ein Spam Poster bei uns hängen^^

spam.JPG
 
Das macht nichts :)
 
PN doch mal Herby an. Der hat doch bestimmt ne Sammlung von Pics für seinen Blog.

Aber ein Foto mit ner Mittelklassekamera sollte reichen, sollte dann aber so iwo 6-8 MB haben. Also fototechnisch kriegte ich das hin - ich kann leider nur nicht so geile Burger machen wie das auf deinem Leinwandbild. Aber ich geb dir Recht, Leinwand sieht scheiße aus, muss schon Hochglanz sein, sonst wirkt das nicht.

Den hab ich noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde du solltes deinen eigenen Big-Kahuna Burger zusammenbauen und dann im richtigen Licht selbst fotografieren.

Kommt sicher besser als ein geliehens Bild aus dem Netz.
 
Die bilder von max sind doch sehr schön. Da sollte doch eins bei sein. Die richtige Größe um sie als Poster zu drucken haben sie auch.

Wegen Copyright hätte ich auch keine Bedenken. Du nutz es ja nur für dich persönlich und nicht gewerblich.
 
Zurück
Oben