News Raijintek Morpheus kühlt R9 290 und GTX 780 Ti

bei GPU-Z sind bei dir nach VDDC die vrm´s temps, oder?
Bei mir komm dannach nichts . . . muss ich was an den Einstellungen vor nehmen?
Im Internet steht, dass man dann Pech hat und keine Sensoren dafür verbaut wurden . . .

Bitte schön:


 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir siehts so aus
gpuz.gif
ich selbst hab da nix an den einstellungen gemacht
 
Hab keine Sensoren, dass währe die einzig passable Antwort.

Ich finde vrm´s temps sind wichtig. Evtl. mal sammeln, damit user nicht den selben fehler machen.
Die Karte geht eh zurück, hole mir ne 290 NON X.
 
Hmm, versuch mal das GPU-Z Fenster größer zu ziehen.

Unter VDDC Current Out kommt bei dir definitiv noch was, der Anfang des Kästchens ist ja schon zu sehen...Wobei da eigentlich ein Scroll-Balken sein sollte (dein Desgin verschluckt den wohl :))
 
Hab es jetzt über HwInfo heraus gefunden . . . habe mich erstmal auch gewundert, 420€ und dann kein Vrm Sensor . . .
 
Rivatuner habe ich glaube nicht mitinatalliert, wusste nicht was das ist. Aber die Temps zeigen sich bei mir schon via OSD im Game an.
 
Ich habe das schon . . . und genau mit der selben Anleitung.
 
Zurück
Oben