Sony Vegas Pro 12

FreedomOfSpeech

Captain
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3.633
Hallo,

habe heute Sony Vegas Pro 12 installiert. Dann versucht zu deinstallieren, einiges ging nicht. Die Deinstallation ging nicht wegen dll Fehler. Dann per Hand gelöscht. Dann per Hand die Registry von allen Sony und Vegas Eintragungen bereinigt. CC Cleaner noch drüber laufen lassen.
Nun kann ich die Testversion nicht erneut installieren, es passiert einfach nichts.
Win7 64bit Ultimate.

Bitte um Hilfe.
 
Hallo
Was meinst du damit "es passiert einfach nichts". Kannst du genauer erklären, Sony Programe müssen
immer als Administrator installiert und gestartet werden, und Installations Pfad muss immer "Default", d.h.
z.b. C:\Programme\Sony\Vegas Pro 12 sein.
Gruss
Poweron
 
Ich doppelklicke die .exe., dann kommt die Frage "möchten sie installieren blablabla".... ich klicke "ja", und dann schließt sich das Programm ohne das was installiert wird.
 
Ein neues Installer ausprobiert, oder rechtsklick als Admin ausführen, sonst probiere mal Vegas Pro 13, die neueste!
 
FreedomOfSpeech schrieb:
Hallo,
[...]
Nun kann ich die Testversion nicht erneut installieren, es passiert einfach nichts.
Win7 64bit Ultimate.
[...]

Ich tippe mal auf nicht originale Versionen?
Sorry, dass ich so misstrauisch bin. Aber wer kauft sich bitte ein Win Ultimate?
Das wird auch der Grund sein, weshalb sich das ganze nicht richtig deinstallieren ließ.
 
Kann es sein, dass hier versucht wird nach Ablauf der Testphase die Testversion erneut zu installieren?

Ggf. mal mit der aktuellen Sony Vegas Pro 13 Testversion versuchen.
 
Der Fehler war eine mangelhafte Deinstallation mit Eingriffen in die Registry per Hand. :mad:
Systemwiederherstellungspunkt hat rausgerissen. Nach erneuter installation läufts. :)
 
Zurück
Oben