Arbeitsspeicher ausfall

mep70mep

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
348
Da 3 meiner Arbeitsspeicherriegel den Geist aufgegeben Haben und die Lebenslange Garantie nicht für in Europa erworbenen Gilt!

Bin Ich auf der Suche nach ersatz um wieder auf 12 gb zu kommen!

Hoffe auf Kaufberatung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES gibt keine NAchteile aber kann ich die Mischen????
 
Eine Garantie für die einwandfreie Funktion im Mischbetrieb wird dir niemand geben (können). I.d.R. sollte es aber jedoch funktionieren.
 
Habt ihr zu viel Geld? ;) Ist ja doch schon ein Unterschied ob nun ca. 60, 95 oder ca. 110€ ...
 
außerdem CL9 und höhere spannung
 
Ob nun CL8 oder CL9 'macht den Braten nicht fett' - steht übrigens ja auch schon im Empfehlungs-Thread ...

Und der von dir ausgesuchte RAM hat 1,65V VDIMM, der von mir ausgewählte ebenfalls. ... nur eben ca. 50€ günstiger als deiner.

Aber das ist deine Entscheidung welchen du kaufst.
 
Zurück
Oben