Passende Frotblende für IDE Slim Brenner

B

Bolle555

Gast
Hallo

Ein meinen NB ist der DVD Writer defekt... Nun ist es zwar kein Problem den gleichen gebraucht oder auch einen passenden neuen zu finden aber ich brauch auch die Frontblende dazu (ging beim demontieren kaputt)

Hat jemand Erfahrung ob es sowas univerell gibt oder muß man sich da an den Hersteller wenden (gehäuse spwezifisch)

Gruß
Bolle
 
Wie sieht die kaputte Frontblende denn aus? Wenn sie ca 3mm stark ist, ist es "universell", alles was dicker ist, ist Gehäusespezifisch. Bei den verschiedenen Laufwerksherstellern sind aber auch meist die Befestigungspunkte der "dünnen, universellen" Blenden anders, oder haben Aussparungen fürs Gehäuse rechts unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ohne Blende - soweit war ich schon ^^
Zur Not kauf ich irgendein gebrauchtes und fixier die "alte" Blende mit Sekundenkleber.
Aber sollte doch was zu finden sein
 
Dann ist das wohl eher ein Symbolbild denn meine ist definitiv abgewinkelt... Aber ich merk mir den link mal vor. Sollte sich nix anderes finden....
 
Zurück
Oben