Gesucht: Unlocker für Windows 8.1

S

S3veny

Gast
Moin,

Ja der Titel sagt es, ich suche ein Programm ähnlich wie Unlocker für Windows 8.1
Wäre klasse Wenn Jemand einen Tipp für mich hätte, brauche die Funktion dringend.

Viele Grüße
 
Die Version 1.9.2 funktioniert auch auf Win 8.1 (64bit)

Beim Installieren lesen bringt Vorteile ...
 
Eigenartig, die Version hatte ich letztens noch installiert und das Unlocker-Menu erschien nie, - nun schon.
Okay wunderbar, dann funktioniert es ja doch, danke schön.

Viele Grüße
 
Was willst du mir damit sagen?
Habe Programme auf Win8.1.1 getestet, die meisten funktionieren, manche leider nicht.
Unlocker nun mit erneuten download (selbe Version) nun seltsamerweise schon.
(Laut Homepage wird nur maximal Win7 gesupportet.)

Und über Google habe ich bemüht, bin aber nicht fündig geworden, daher die Frage um Empfehlungen.
 
Zurück
Oben