Bluetooth-Headset wird von Windows nicht gefunden

Uliko

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
116
Hallo Leute,

habe mir einen Bluetooth-Kopfhörer gekauft und wollte diesen gerne mit dem PC verbinden. Aber leider wird unter der Windows-Funktion "Bluetooth-Gerät hinzufügen" das Headset nicht angezeigt... Mein altes und mein aktuelles Handy werden aber vom PC angezeigt, wenn ich dort Bluetooth aktiviere. Die Verbindung zum PC stelle ich über einen Bluetooth-USB-Stick her.
Ich habe auch versucht, das Headset mit meinen Handys zu verbinden, aber dort wird es ebenfalls nicht angezeigt. Ich bin nach der Bedienungsanleitung vorgegangen und habe auf den entsprechenden Knopf beim Headset gedrückt, sodass die blaue LED in regelmäßigen Abständen blinkt.

Hab das Headset ganz neu gekauft, es ist dieses hier:
http://www.amazon.de/TaoTronics-TT-...398292093&sr=8-1&keywords=bluetooth+kopfhörer

Muss ich es zurück schicken oder gibt es noch etwas, das ich probieren sollte?

Mit besten Grüßen
Uliko
Ergänzung ()

Ups, sorry, hat sich erledigt, habe etwas voreilig geschrieben...
Wenn man circa 5 Sekunden die Taste drückt, dann blinkt nur die blaue LED. Wenn man aber etwa doppelt so lange drückt, dann blinkt rot und blau und dann geht's...
Hätte besser gleich auf DEUTSCH die Anleitung lesen sollen...
 
Jaja. Keine Zeit, die Anleitung zu lesen, aber für nen Beitrag hier im Forum reicht es immer :rolleyes:
 
Zurück
Oben